Anmeldung
Zur Radlpirsch 2021 kannst Du dich persönlich im Tourismusbüro Bad Goisern (4822 Bad Goisern am Hallstättersee, Kirchengasse 4, Tel. +43 (0)595 095) oder hier online anmelden.
Startgebühr
Die Startgebühr beträgt heuer € 10,– (Nennschluss ist Mittwoch, 25. August 2021). Nachnennungen können bis Samstag 12.00 Uhr im Festzelt am Marktplatz erfolgen. Die Nachnenngebühr beträgt € 5,– (gesamt € 15,–).
Ebenfalls im Festzelt am Marktplatz werden am Samstag ab 9.00 Uhr die Startnummern ausgegeben.
Im Falle einer Corona-bedingten Absage wird das Startgeld rückerstattet!
Foto-Wettbewerb
Sende uns dein lustigstes, originellstes oder
Teilnahmebedingungen: Veranstalter der Goiserer Radlpirsch ist die Bürgermusikkapelle Bad Goisern. Die Bürgermusik lehnt jedwede Haftung für Schäden, die im Zuge der Veranstaltung eintreten, ausdrücklich ab. Die Teilnehmer tragen die Verantwortung für alle von ihnen oder ihrem Fahrrad angerichteten Schäden und nehmen auf eigene Gefahr an der Ausfahrt zu den Stationen teil. Mit der Unterschrift am Anmeldeformular bzw. mit dem Ankreuzen des entsprechenden Kästchens beim Online-Formular verzichten die Teilnehmer auf das Recht des Vorgehens gegen die Bürgermusikkapelle Bad Goisern bei jedem im Zusammenhang mit der Goiserer Radlpirsch entstandenen Schaden oder erlittenen Unfall. Es gilt die StVO.
Online-Anmeldung
Wichtige Hinweise zur Anmeldung
Die Startgebühr bitte auf folgendes Konto überweisen:
Empfänger: Bürgermusik Bad Goisern
IBAN: AT30 2031 4055 0415 6521
Erst mit dem Einlangen des überwiesenen Betrages ist deine Anmeldung gültig!
Bitte beachten: Bereits gültige Anmeldungen können wir leider nicht mehr stornieren.
Anmeldung zur Radlpirsch
Hallo [field id="vorname"], vielen Dank für Deine Anmeldung zur Radlpirsch! Bitte beachte, dass die Anmeldung erst mit Einlangen der Startgebühr gültig wird. Die Startgebühr bitte auf folgendes Konto überweisen:
Empfänger: Bürgermusik Bad Goisern IBAN: AT30 2031 4055 0415 6521 Im Falle einer Corona-bedingten Absage wird das Startgeld rückerstattet!
COVID-19 Information Die Veranstaltung wird nach den jeweils gültigen Regeln abgehalten. Bitte die Homepage beachten! Nach derzeitigem Stand gilt die 3G–Regel und vermutlich auch die Registrierungspflicht. Bitte bei der Anmeldung sämtliche Daten richtig angeben. Dies dient für heuer auch zur Kommunikation von kurzfristigen Änderungen, die ja durchaus möglich sein können. Außerdem wird vermutlich eine persönliche Abholung notwendig, wobei die 3G überprüft werden..
Vorname | Zuname | Straße / Nr. | PLZ | Ort | Geburtsdatum | Telefon | Spitzname für Startnummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
[field id="vorname"] | [field id="zuname"] | [field id="strasse"] | [field id="plz"] | [field id="ort"] | [field id="geburtsdatum"] | [field id="email"] | [field id="telefon"] | [field id="spitzname"] |
Ich habe die Teilnahmebedingungen, die Info zur Verarbeitung meiner Daten, die Covid-19-Infos und den Fotohinweis gelesen und erkläre mich damit einverstanden. [field id="akzeptanz"]
Wir wünschen dir viel Spaß bei der Goiserer Radlpirsch! Bereits gültige Anmeldungen können wir leider nicht mehr stornieren.
Waffenrad Ausstellung & Verlosung Von 10.00 bis 12.00 Uhr können die schönsten Waffenräder im Festzelt am Marktplatz ausgestellt werden. Unter allen Ausstellern werden um 13.00 Uhr tolle Preise verlost.
Radlpirsch Foto-Wettbewerb Sende uns dein lustigstes, originellstes oder schönstes Foto von der Radlpirsch. Wir prämieren die besten Fotos mit Sonder-Startnummern für die Radlpirsch im nächsten Jahr! Alle Infos dazu findest du auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt Fotos.