Anmeldung & Startgebühr

Die Startgebühr beträgt heuer € 10,–

Nennschluss: Mittwoch, 24. August 2022

Nachnennungen können bis Freitag im Tourismusbüro Bad Goisern (4822 Bad Goisern am Hallstättersee, Kirchengasse 4, Tel. +43 (0)595 095) bzw. am Samstag ab 9.00 Uhr im Festzelt am Marktplatz erfolgen.

Die Nachnenngebühr beträgt € 5,– (gesamt € 15,–). 

Ebenfalls im Festzelt am Marktplatz werden am Samstag ab 9.00 Uhr die Startnummern ausgegeben.
Im Falle einer Corona-bedingten Absage wird das Startgeld rückerstattet!

Foto-Wettbewerb

Sende uns dein lustigstes, originellstes oder schönstes Foto von der Radlpirsch. Wir prämieren die besten Fotos mit Sonder-Startnummern für die Radlpirsch im nächsten Jahr! Alle Infos findest du unter dem Menüpunkt Fotos.

Teilnahmebedingungen: Veranstalter der Goiserer Radlpirsch ist die Bürgermusikkapelle Bad Goisern. Die Bürgermusik lehnt jedwede Haftung für Schäden, die im Zuge der Veranstaltung eintreten, ausdrücklich ab. Die Teilnehmer tragen die Verantwortung für alle von ihnen oder ihrem Fahrrad angerichteten Schäden und nehmen auf eigene Gefahr an der Ausfahrt zu den Stationen teil. Mit der Unterschrift am Anmeldeformular bzw. mit dem Ankreuzen des entsprechenden Kästchens beim Online-Formular verzichten die Teilnehmer auf das Recht des Vorgehens gegen die Bürgermusikkapelle Bad Goisern bei jedem im Zusammenhang mit der Goiserer Radlpirsch entstandenen Schaden oder erlittenen Unfall. Es gilt die StVO.

Verarbeitung Ihrer Daten: Ihre persönlichen Daten, die Sie im Zuge der Anmeldung zur Goiserer Radlpirsch bekanntgeben, werden von uns sicher verwahrt. Die Daten werden ein Jahr gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben! Weitere Informationen finden Sie unten im Punkt Datenschutzerklärung.
Fotohinweis: Wir fertigen bei der Radlpirsch Fotos an. Die Fotos werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auf der Website der Bürgermusikkapelle Bad Goisern, des Tourismusverbandes Salzkammergut und auch in Social Media Kanälen sowie in Printmedien veröffentlicht. Weitere Informationen finden Sie unten im Punkt Fotohinweis.

COVID Informationen:
Die Veranstaltung wird nach den jeweils gültigen Regeln abgehalten. Bitte bei der Anmeldung sämtliche Daten richtig angeben. Dies dient für heuer auch zur Kommunikation von kurzfristigen Änderungen, die ja durchaus möglich sein können. Im Falle einer Corona-bedingten Absage wir das Startgeld rückerstattet!